Bevor Sie einen Termin vereinbaren

Die Diagnose erfolgt erst im Rahmen der Behandlung. Die vereinbarte Behandlungsdauer wird nicht überschritten, kann aber im Einzelfall auch kürzer ausfallen. Damit wir pünktlich beginnen können, bitte ich Sie, rechtzeitig zu erscheinen. Planen Sie ausreichend Zeit für Anfahrt, Parkplatzsuche sowie gegebenenfalls zum Stillen oder Wickeln Ihres Kindes ein. Kommen Sie bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin in die Praxis.

Auch der nächste kleine oder große Patient soll pünktlich behandelt werden. Bei verspätetem Erscheinen kann die Behandlung unter Umständen nicht mehr stattfinden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine, die nicht wahrgenommen werden, zu spät abgesagt werden (weniger als 24 Stunden vorher) oder bei verspätetem Erscheinen in voller Höhe berechnet werden. Der Termin kann dann nicht mehr an andere Patienten vergeben werden. Mit der Vereinbarung eines Termins erkennen Sie diese Regelungen an.

Termine

Sie können Ihre Termine einfach und bequem online buchen. Werden Ihnen dort keine freien Zeiten angezeigt, sind aktuell leider alle Termine für Neupatienten vergeben. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei – neue Termine werden regelmäßig freigegeben.


Anmeldebogen für Säuglinge/Kleinkinder
Anmeldebogen für Schulkinder
Anmeldebogen für Erwachsene
bitte herunterladen und ausgefüllt mitbringen.


Eine Terminvereinbarung kommt nur zustande, wenn Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Sie können jeden Termin bis 24 Stunden vorher kostenfrei per E-Mail oder SMS stornieren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten – nur dann gilt der Termin als storniert. Ohne Stornierungsbestätigung wird der Termin in Rechnung gestellt.

Bitte tragen Sie bei Erkältungssymptomen in meiner Praxis einen Mund-Nasen-Schutz. Vielen Dank!